Brandmeldealarm Hotel Zentral - 16.08.2017

  • fehlalarm

Brandalarm Hotel Zentral, Fehl- / Täuschungsalarm

Einsatzort: Stöcklfeld, Kirchberg in Tirol
Datum / Uhrzeit: 16.08.2017 / 21:12 Uhr
Einsatzkräfte vor Ort: FF-Kirchberg

 

 
Entworfen von: Egger Thomas

Who's Online

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online

Brandmeldealarm Hotel Zentral - 16.08.2017

  • fehlalarm

Brandalarm Hotel Zentral, Fehl- / Täuschungsalarm

Einsatzort: Stöcklfeld, Kirchberg in Tirol
Datum / Uhrzeit: 16.08.2017 / 21:12 Uhr
Einsatzkräfte vor Ort: FF-Kirchberg

 

Gebäudebrand in Kitzbühel - 15.08.2017

  • IMG_1010

Am 15. August 2017 wurde die freiwillige Feuerwehr Kirchberg zu einer Nachbarschaftshilfe nach Kitzbühel gerufen. Zusammen mit den umliegenden Nachbarfeuerwehren galt es einen Großbrand unter Kontrolle zu bringen.
Das Wohnhaus stand in kürzester Zeit in Vollbrand, sodass man sich umgehend um den Schutz des Nachbarobjektes kümmern musste, was schlussendlich auch gelang.

Nähere Infos und auch Fotos unter:
www.feuerwehr-kitz.at
www.einsatzfoto.at

Einsatzort: Seebichlweg, Kitzbühel
Datum / Uhrzeit: 15.08.2017 / 14:06
Einsatzkräfte vor Ort: FF-Kirchberg, FF-Kitzbühel, FF-Aurach, FF-Reith, FF-St.Johann, Rettung, Polizei, BFK-Stv.

Personenbefreiung Schlossergasse - 15.08.2017

  • einsatz-sonstiges

In der Nacht zum 15. August 2017 wurde die Feuerwehr Kirchberg zu einer Personenbefreiung gerufen.
Die soweit unverletzte, aber körperlich schwache Person, hatte sich im Schlafzimmer eingesperrt und konnte die Tür nicht mehr selbstständig öffnen.
Die Feuerwehr Kirchberg öffnete die Tür, sodass die Rettung die weitere Versorgung durchführen konnte.

Einsatzort: Schlossergasse, Kirchberg in Tirol
Datum / Uhrzeit: 15.08.2017 02:48
Einsatzkräfte vor Ort: FF-Kirchberg, Rettung, Polizei

 

Kaminbrand Gastronomie - 07.08.2017

  • einsatz-sonstiges

Mittels Sammelruf wurde die freiwillige Feuerwehr Kirchberg, am 07.08. zu einem Kaminbrand alarmiert.
Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass sich das Feuer zwischenzeitlich gelegt hatte und nur mehr eine Nachkontrolle mittels Wärmebildkamera und dem ortsansässigen Kaminkehrer notwendig war.

Einsatzort: Neugasse, Kirchberg in Tirol
Datum / Uhrzeit: 07.08.2017 21:51
Einsatzkräfte vor Ort: FF-Kirchberg, Rettung, Polizei, Kaminkehrer

 

Wasserschaden Hennleitenweg - 06.08.2017

  • 1

Auf Grund von Dauerregen wurde die Feuerwehr Kirchberg zu eiem drohenden Wasserschaden gerufen.
Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Rohr verstopft war und eine Wasserfassung, oberhalb eines Wohnhauses, überlaufen drohte. Durch den raschen Einsatz konnte die Gefahr frühzeitg abgewehrt werden.

Einsatzort: Hennleitenweg, Kirchberg in Tirol
Datum / Uhrzeit: 306.08.2017 / 15:53
Einsatzkräfte vor Ort: FF-Kirchberg, Bauhof Gemeinde Kirchberg